geno kom
„Mit der „Best of 14-49“-Kombi erreichen wir unsere Zielgruppe kontakt- und reichweitenstark und können über die landesweite Präsenz der dezentralen Kundenstruktur sehr gut Rechnung tragen.“
„Mit der „Best of 14-49“-Kombi erreichen wir unsere Zielgruppe kontakt- und reichweitenstark und können über die landesweite Präsenz der dezentralen Kundenstruktur sehr gut Rechnung tragen.“
„Jeden neuen Radiospot betrachte ich als meinen ersten Radiospot, weil jeder Zuhörer ein Recht darauf hat. Die Spots fallen einem leicht, wenn man die falschen Worte und Musik weglässt. Schlüpfen wir also wieder mit viel zu wenigen Sekunden durchs Ohr in den Kopf unserer Kunden. Leben von unseren Call-to-Actions und Storytellings mit akustischer Identität – auch wenn wir mal daneben liegen.“
HARDECK – was anderes hören lohnt sich nicht.
„Der Jackpot ist nicht immer planbar, daher schätzen wir die Flexibilität im Radio und bei der WDR mediagroup sehr, so können wir auch kurzfristig agieren.“
Gregor Espenkott
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
„Die Verkaufszahlen der RUHR.TOPCARD entwickeln sich seit Jahren positiv. 2017 wurden so viele Karten verkauft wie nie zuvor. Die Funkspots beim WDR haben in nicht unerheblichem Maße dazu beigetragen und sind ein fester Bestandteil unserer Marketingaktivitäten. Die verschiedenen Senderformate ermöglichen es uns, unsere Zielgruppen gezielt anzusprechen – und das mit Erfolg!“
Axel Biermann
Ruhr Tourismus
„Kaum ein anderer Film ist so stark mit dem Soundtrack verbunden wie Bodyguard mit Whitney Houston und Kevin Costner. Zur Deutschlandpremiere des Musicals, basierend auf der Filmvorlage, war es daher essentiell, im Mediamix einen emotionalen Spot mit den bekanntesten Songs von Whitney Houston („I will always love you“ und „I wanna dance with somebody“) für die Radiowerbung zu nutzen. Der Erfolg hat uns recht gegeben: Über 665.000 Zuschauer verfolgten das grandiose Live-Erlebnis von 2015 bis 2017 im Musical Dome Köln.“
„Radio ist für uns als regional agierendes Unternehmen ein absolutes Muss, denn mit den Angeboten des WDR erreichen wir genau unsere Zielgruppe. Dabei ist die Dimension „Nähe“ sowohl in örtlicher, zeitlicher und persönlicher Hinsicht der gemeinsame Nenner der WDR-Sendergruppe und der Provinzial Versicherungen. Zudem schätzen wir die offene und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern beim WDR.“
„Mit WDR 2 erreichen wir exakt unsere Zielgruppe.
Deswegen schalten wir erfolgreich bei WDR 2.“Frank Eberle
Geschäftsführer